5 Ergebnisse.

Alles von Michel aus Lönneberga
Ungekürzte Lesung, ca. 387 Minuten.Alle Abenteuer vom liebenswerten Lausbub aus Lönneberga!Michel aus Lönneberga hat wirklich nur Unfug im Kopf! Von früh bis spät ist er auf den Beinen und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Dabei will der kleine Lausbub doch eigentlich immer nur das Beste für Alle. Urkomisch und absolut warmherzig. Hier gibt es alle Streiche von Michel ...

28,50 CHF

Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
Gib mir ein Ohrwürmchen!Es könnte so ruhig und friedlich sein auf Katthult in Lönneberga - wenn nur dieser Michel nicht wäre! Denn Michel hat mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der Welt. Wie an dem Tag, als er den Kopf in die Suppenschüssel steckt und anschließend nicht mehr heraus bekommt.Astrid Lindgrens liebenswerter Michel gehört in jedes CD-Regal.

9,90 CHF

Michel aus Lönneberga 3. Michel bringt die Welt in Ordnung
Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden ... Erstmals als ungekürzte Lesung, von Ursula Illert meisterhaft ...

10,90 CHF